Login

(Junior) Technischer Kundenservice / Support (m/w) Auto Ident – Düsseldorf

Datum

11.08.2017

Standort

Düsseldorf

Vorstellung

Festeinstellung ab sofort

Organisation

Als Mitglied der internationalen DPA-Gruppe pflegen wir gute Beziehungen zu vielen weltweit renommierten Unternehmen. Profitieren Sie von diesem Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung. Finden Sie mit uns eine neue Herausforderung, die genau Ihren Vorstellungen entspricht.

Unser Kunde ist ein international anerkanntes und renommiertes Unternehmen. Mit einem angenehmen Arbeitsklima und einer fortschrittlichen Unternehmenskultur ist das Unternehmen ein attraktiver Arbeitgeber und bietet sehr gute berufliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

(Junior) Technischer Kundenservice / Support (m/w) Auto Ident

Funktion

· Sie betreuen und beraten Kunden vorwiegend aus dem industriellen Umfeld hinsichtlich Auto- Ident und Bildverarbeitungslösungen.

· Sie unterstützen bei der Inbetriebnahme von komplexen technischen Lösungen.

· Sie bearbeiten Reklamationen und stellen eine reibungslose Kommunikation mit den jeweiligen technischen Fachbereichen sicher.

· Sie bilden die Schnittstelle zu internen und externen Kunden.

· Sie führen Mitarbeiterschulungen durch und nehmen an Projekten zur Optimierung der internen Prozesslandschaft teil.

Anforderungen


· Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Informatikingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit technischer Ausrichtung.

· Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Rahmen Ihrer (Fach-) Hochschulpraktika oder in der Praxis sammeln, idealerweise in den Bereichen Kundensupport bzw. Technik / Auto-Ident.

· Sie haben gute Kenntnisse in einer Programmiersprache, idealerweise Java, LUA, Halcon, oder ähnliche,…

· Sie sind eine kommunikationsstarker Persönlichkeit mit Erfahrung im Kundensupport bzw. im technischen Kundenservice.

· Sie begeistern die Kunden und das Team dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihren Teamplayer- (m/w) Qualitäten.

· Sie bringen bei Bedarf Reisebereitschaft mit.

· Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Angebot

· Verbindlichkeit, Anerkennung und Fairness

· Raum für eigene Ideen

· Integration in ein motiviertes Team

· Mitarbeit in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche

Bewerbung

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter



Bei Rückfragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig gerne unter +49 (0)211 417437 64 zur Verfügung.


Jetzt Bewerben

Ihr Ansprechpartner

Dennis Bendig

T +49 211 417 437 64

E d.bendig@fagro.de

Unsere Standorte

Amsterdam
Gatwickstraat 11
T +31(0)20 515 1555
Arnhem
IJsselburcht 3
T +31(0)26 365 3332
Düsseldorf
Schiessstraße 43
T +49(0)211 417 437 64
Eindhoven
Freddy van Riemsdijkweg 28
T +31 (0)40 368 2430
Maastricht-Airport
Amerikalaan 14
T +31(0)43 358 5480
Rotterdam
Gebouw de Coopvaert
Blaak 502
T +31(0)10 403 1680