Login

Referent Vertriebscontrolling und Projektmanagement m/w – Frankfurt

Datum

10.01.2018

Standort

Frankfurt

Vorstellung

Festanstellung ab sofort

Organisation

Unser Kunde steht für Innovation und Erfolg, welche durch eine nachhaltige Unternehmenskultur stets gesichert wird. Seit über 40 Jahren ist das mittelständische, produzierende Unternehmen bereits auf dem Markt. Das Unternehmen ist weltweit, durch sein hohes Maß an Qualität, bekannt und angesehen.

Funktion

  • Unterstützung der Geschäftsleitung beim Aufbau eines Kennzahlensystems – insbesondere im Vertrieb

  • Unterstützung der Geschäftsleitung sowie weitreichende Übernahme der Verantwortung bei der Umsetzung interner Projekte

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Optimierung der internen Prozesse

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei den Vorbereitungen zur Einführung eines ERP Systems – insbesondere im Bereich Supply Chain, Controlling und Reporting

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Aufgaben zur Planung und Strategie

  • Gezielte Markt- und Wettbewerbsanalysen

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der PowerPoint Erstellung zum Reporting

  • Unterstützung der Geschäftsleitung beim Ausbau des Vertriebs in den bestehenden und in neuen Geschäftsfeldern

  • Markteinführung von neuen Dienstleistungen und Produkten

  • Modernisierung der Arbeitsweise

  • Einführung neuer Technologien


Anforderungen

  • Sie haben eine Ausbildung als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar

  • Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und ein fundiertes technisch breitgefächertes Verständnis

  • Sie sind sicher im Umgang mit Kennzahlensystemen – insbesondere im Vertrieb

  • Sie haben ein übergreifendes Verständnis für die Prozesse und Abläufe innerhalb eines KMU

  • Loyalität und Geradlinigkeit zeichnen Sie aus

  • Sie haben Organisationstalent und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben

  • Sie zeichnet eine starke Kommunikationsfähigkeit und prägnante Ausdrucksfähigkeit aus

  • Sie sind kreativ und denken im Sinne unserer Kunden

  • Sie haben Freude am und Geschick im Umgang mit Menschen

  • Sie haben eine gute und schnelle Auffassungsgabe, sowie Interesse an stetiger Weiterbildung

  • Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben verbindlich zu erledigen

  • Sie zeichnet ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken aus

  • Sie haben eine sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise

  • Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig

  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil

  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie gängigen Planungs-, Controlling- und Reportingtools

  • Sie planen eine langfristige Zusammenarbeit


Angebot

  • Eine interessante Tätigkeit in einem expandierenden und international agierenden Unternehmen mit ganz speziellen Anwendungsfeldern

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

  • Nähe zur Geschäftsleitung mit kurzen Entscheidungswegen

  • Großer Gestaltungsspielraum

  • Innovative Produkte mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen

  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeit

  • Einbringung, Umsetzung und Abverfolgung von unternehmerischen Ideen

  • Attraktives Gehalt

Informationen

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Es erwarten Sie täglich neue Aufgaben und Herausforderungen in einem stabilen Team. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, was kurze Entscheidungswege und die optimale Organisation der Abläufe gewährleistet. Unser Mandant bietet Ihnen eine hochinteressante Position für den nächsten Schritt Ihrer Karriere.

Bewerbung

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über den Button „Jetzt bewerben“ oben rechts.


Bei Rückfragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Montgomery Cross gerne unter +49 (0)172 98 777 39 zur Verfügung.

Jetzt Bewerben

Ihr Ansprechpartner

Montgomery Cross

T +49 69 348732425

E m.cross@fagro.de

Unsere Standorte

Amsterdam
Gatwickstraat 11
T +31 (0)20 515 1555
Arnhem
IJsselburcht 3
T +31 (0)26 365 3332
Düsseldorf
Schiessstraße 43
T +49 (0)211 417 437 64
Eindhoven
Freddy van Riemsdijkweg 28
T +31 (0)40 368 2430
Frankfurt am Main
Neue Rothofstraße 13-19
T +49 (0)69 348 732 420
Maastricht-Airport
Amerikalaan 14
T +31 (0)43 358 5480
Rotterdam
Blaak 502
T +31 (0)10 403 1680
Zwolle
Stationsweg 2
T +31 (0)26 365 3332