Funktion:
• Sie verantworten sämtliche Supply Chain Prozesse für das aftermarket Business von der Auftragsannahme im Customer Service bis zur Auslieferung.
• Sie führen ein Team von ca. 15 Mitarbeitern in Deutschland sowie international und berichten direkt an den Vic President Supply Chain Management.
• Sie leben den Lean Gedanken und entwickeln Strategien zur Optimierung der internen Prozesslandschaft (insbesondere Order to delivery).
• Sie überwachen den Ist- Zustand mit Hilfe eines KPI Management Cockpits und reagieren flexibel auf drohende Planabweichungen.
• Sie sind der Hauptansprechpartner für sämtliche Vertriebs- und Kundenaktivitäten.
• Sie stehen im engen Austausch mit der Gruppe International.
Anforderungen:
• Sie haben ein kaufmännisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
• Sie blicken auf mehrere Jahre Führungserfahrung im Customer Service / Customer Supply Chain Management der Automobilindustrie (Aftermarket) zurück.
• Sie haben ein sicheres Auftreten und finden sich schnell in Ihrer neuen Umgebung zurecht
• Sie sind ein Problemlöser und erfahrener Projektmanager (idealerweise Six Sigma zertifiziert und Lean erfahren)
• Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise auch SAP.
• Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Angebot:
• Ein attraktives Gehaltspaket
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
• Freiheit zur Entfaltung und umfangreiche Projektmöglichkeiten
• Verbindlichkeit und Transparenz
• Anerkennung und Fairness
• Raum für eigene Ideen
• Eine ausgewogene Work-Life-Balance
Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).
Zum Unternehmen
Wir sind Fagro – Fair authentisch großzügig respektvoll offen und wurden vom Focus Magazin zum „TOP Arbeitgeber Mittelstand“ in der Kategorie „Beratung und Consulting“ ausgezeichnet.
Unser Kunde ist ein zukunftsträchtiges, international aufgestelltes Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie und blickt auf eine langjährige Historie in der Zusammenarbeit mit namenhaften, auch branchenübergreifender OEMs zurück.
Mit einem angenehmen Arbeitsklima und einer modernen Unternehmenskultur ist das Unternehmen ein attraktiver Arbeitgeber und bietet sehr gute berufliche Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Großraum Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*
Head of Customer Supply Chain (m/w/d) Aftermarket