Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Ratingen Werden Sie Teil dieses offenen und dynamischen Teams und entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial - werden Sie noch heute unser Inside Sales Associate!

Branche
Transport / Logistik Deutschland,Kundenbetreuung,Nordrhein-Westfalen,Ratingen
Standort
Ratingen
Datum
24.10.2023 Vollzeit 40 Wochenstunden

Bewerben für

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Ratingen Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein etabliertes Unternehmen aus der Transportlogistik im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Ratingen eine selbstbewusste und führungsstrukturierte Persönlichkeit


Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 12 Jahren Bewerber: innen einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu potenziellen und bestehenden Kunden
  • Verantwortlich für den gesamten Verkaufszyklus von der Leadgenerierung über die Qualifikation bis zum Vertragsabschluss
  • Proaktive Identifizierung und Erschließung von Verkaufschancen durch kundenspezifische Analysen und der Erarbeitung von Prozessoptimierungen
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team, um Verkaufsziele zu erreichen und Kundenbedürfnisse zu erfüllen
  • Verantwortlich für die Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen und Vertriebsaktivitäten im CRM-System

Anforderungen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditionsbereich
  • Sie blicken auf erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung zurück.
  • Sie sind eine flexible und teamfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Attraktives Gehalt mit variablen Bonusoptionen
  • Wöchentliches gemeinsames Essen

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).


Stellen-ID: 17804

Ansprechpartner

Lorena Mesa Lozano

T +49(0)211 417 437 640