Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) - Raum Essen Unterstützen Sie mit Ihren Fähigkeiten spannende Projekte in einem international agierendem Unternehmen

Branche
Tech Admin/Assi,Niederlande,Raum Essen
Standort
Raum Essen
Datum
10.11.2023 Vollzeit 40 Wochenstunden

Bewerben für

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) - Raum Essen Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein etabliertes Unternehmen aus dem produzierenden Umfeld im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) am Standort Raum Essen eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 13 Jahren Bewerber:innen einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.


Funktion:

  • Sie planen, konzipieren und führen Vertriebsprojekte durch
  • Sie kommunizieren intensiv mit allen Projektbeteiligten
  • Sie überwachen den Fortschritt der Projekte und achten auf Einhaltung von Terminen und Zielen
  • Sie unterstützen bei der Budget- und Umsatzplanung
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Analysen und Auswertungen
  • Sie entwerfen Präsentationen
  • Sie organisieren Meetings und führen Protokolle
  • Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei organisatorischen und administrativen Aufgaben

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Projektmanagement
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und Assistenz, insbesondere im Vertrieb
  • Sie haben Erfahrung in der Projektabwicklung und Steuerung von Projekten
  • Sie sind kommunikationsstark und ehrgeizig, um Projekte termingerecht durchzuführen
  • Sie sind sicher im Umgang mit SAP/R3 und den MS-Office-Programmen, insbesondre Excel
  • Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, selbständig und proaktiv

Angebot:

  • 35h/Woche
  • 30 Urlaubstage
  • 2 Tage Homeoffice in der Woche (per Zuruf vor Ort)
  • Verdienstmöglichkeiten von 55-70k p.a.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Familiär geführtes, internationales Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Sicherer Arbeitsplatz

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

Stellen-ID: 18003


Ansprechpartner

Alicia Puetz

T +49(0)211 417 437 640