Personal Assistant CFO (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Personal Assistant CFO (m/w/d) - Leverkusen Für Zahlenliebende auf der Suche nach guter Entwicklungsperspektive in der Industrie!

Branche
Automotive Admin/Assi,Deutschland,Leverkusen
Standort
Leverkusen
Datum
15.11.2023 Vollzeit 37.5 Wochenstunden

Bewerben für

Personal Assistant CFO (m/w/d) - Leverkusen Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein international aufgestelltes und zukunftsträchtiges Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie im Recruiting-Prozess. Für die unbefristete Festanstellung am Standort Leverkusen eine Personal Assistant für den CFO mit hoher Zahlenaffinität und analytischem Denkvermögen.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 13 Jahren Bewerber:innen einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.


Funktion:

  • Sie sind verantwortlich für die effiziente Koordination der internen CFO-Funktionen, einschließlich Finanzen, HR, IT und Recht
  • Sie entwickeln aussagekräftige Analysen und Konzepte und übernehmen Projektverantwortung in verschiedenen Bereichen, einschließlich M&A-Aktivitäten, Markt- und Finanzanalysen, Digitalisierungsinitiativen und Organisationsentwicklung.
  • Im Tagesgeschäft des CFO unterstützen Sie in den Bereichen Organisation, Administration und Kommunikation.
  • Sie sammeln Informationen und bereiten Präsentationen vor, die für die Unternehmensführung von großer Bedeutung sind.
  • Sie übernehmen die Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Vorbereitung von Meetings und Konferenzen

Anforderungen:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Bachelor oder Master) gerne mit Schwerpunkt Controlling oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Finanzbereich und haben dazu ein gutes Know-How im Projektmanagement
  • Eine analytische und unternehmerische Denkweise sowie eine Verständnis für Zahlen ist für diese Position unerlässlich.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher. Zusätzliche Sprachkenntnisse, wie Rumänisch oder Spanisch, sind ein Plus.
  • Eine eigenständige Arbeitsweise und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.

Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit, bis zu 60% Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten.
  • Teil des Tarifvertrags der chemischen Industrie mit einer wettbewerbsfähigen Vergütung und betrieblichen Sozialleistungen.
  • Die Option zur Privatnutzung von JobRädern zu günstigen Konditionen.

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).


Stellen-ID: 18004

Ansprechpartner

Lisa Semrau

T +49(0)211 417 437 640