Zum Unternehmen
Ab sofort suchen wir zur Vakanz Überbrückung einen Interim Leiter für die kaufmännische Projektabwicklung (m/w/d)
Beginn: Ab sofort
Location: NRW
Auslastung: 40 Stunden/Woche (4 Tage vor Ort, 1 Tag remote)
Dauer: ca. 6 Monate + Option
Funktion:
- Nationales und internationales Lieferanten- und Kundenmanagement
- Steuerung der betrieblichen Abläufe im Bereich Anforderungen für Exportgeschäfte, Vertragserfüllung und Vertragsanpassungen sowie Eskalationsmanagement (Konflikterfahren)
- Entwicklung und Optimierung der dazugehörigen wirtschaftlichen und logistischen Prozesse
- Leitung und aktive Beteiligung an Projekten zur strategischen Ausrichtung von Abteilungen
- Führung und Förderung der Mitarbeiter in der Abteilung, um die Unternehmens- und Projektziele sicherzustellen
Anforderungen:
- abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrungen als kaufmännische Projektleitung oder Leitung kaufmännischer Bereiche mit Schwerpunkt Maschinen- und Anlagenbau
- verhandlungssicher Englischkenntnisse
- Gute IT-Kenntnisse insbesondere Erfahrung in SAP R3 und
- Führungserfahrung, kommunikationsstark und motivierend im Umgang mit Mitarbeitern
- gutes Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommerzielle Fachkenntnisse insbesondere Vertragsrecht
Angebot:
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind und zu dem angegebenen Zeitraum freie Ressourcen haben, freue ich mich sehr über die Zusendung Ihres CVs mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an:
f.challa@fagro.de
Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch erreichen – 0211 417 737 6412.