KVP-Manager (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH KVP-Manager (m/w/d) - Coburg - Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Automobiltechnik bei einem international erfolgreichen Unternehmen und werden Sie Teil eines engagierten Teams!

Branche
Coburg,Deutschland,Engineering,Nordrhein-Westfalen
Standort
Coburg
Datum
19.09.2024 Vollzeit 40 Wochenstunden

Bewerben für

KVP-Manager (m/w/d) - Coburg Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches Automotiveunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als KVP-Manager (m/w/d) in der Region Coburg eine engagierte und analytische Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie unterstützen die internationale Werkleitung eigenverantwortlich bei organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben im Bereich des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
  • Sie begleiten das Tagesgeschäft und übernehmen eigenständig die Bearbeitung von Projekten
  • Sie steuern, planen und kontrollieren Betriebsabläufe und -prozesse
  • Sie erarbeiten KPIs und schaffen dokumentierte Standards zur Prozessoptimierung
  • Sie identifizieren Verbesserungspotenziale, führen Workshops durch und koordinieren notwendige Umsetzungsmaßnahmen
  • Sie überwachen Eskalationsprozesse (Taskforce Management) und arbeiten eng mit den Abteilungs- und Bereichsleitern zusammen

Anforderungen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Technik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive und Projektmanagement mit
  • Sie verfügen über Kenntnisse in KVP-, Lean- und Six Sigma-Werkzeugen
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Geschick aus
  • Sie besitzen Moderations-, Präsentations- und Organisationstalent sowie
  • Sie sprechen Deutsch und Englisch auf einem verhandlungssicheren Niveau

Angebot:

  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hauseigene Kantine
  • Jobrad
  • Finanzielle Unterstützung für die Kinderbetreuung
  • Vermögenswirksame Leistungen 
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

 

Stellen-ID: 18483

Ansprechpartner

Alina Byerson

T +49(0)211 417 437 640