Fagro: Wenn Personalsuche einfach wird.

Professionelle Menschenversteher.

Seit mehr als 12 Jahren arbeiten wir daran, Menschen zusammenzubringen, die zusammenpassen. Ganz gleich, ob es um einen kurzfristigen Einsatz in einem Fachbereich oder um langfristige Entwicklungsperspektiven im Management geht: Unsere vertrauensvolle und verbindliche Betreuung ist die Basis von allem.

Unsere Werte

Unsere Werte leiten unser Denken und Handeln. Im Kontakt und in der Zusammenarbeit. Sind wir auf dem richtigen Weg? Wir freuen uns über Feedback: werte@fagro.de

Menschlich

Aus „Ihr“ und „Wir“ wird bei Fagro „Uns“. Ein Team, das gemeinsam an seinen Erfolgen wächst. Denn gemeinsame Erfolge sind die besten.

Verbindlich

Wir machen Versprechen. – Und halten sie. Ganz gleich, um welche Absprache es geht. Versprochen.

Individuell

Die Extrameile ist bei uns kein Extra. Persönlichen Erwartungen begegnen wir mit passgenauer Betreuung. Weil Menschen Unikate sind.

Fagro nimmt sich Zeit für unser Anliegen.

Nicole Höhr, Geschäftsführerin coinel development

„Fagro ist kein Malen nach Zahlen. Boris und sein Team nehmen sich für jedes Anliegen Zeit und helfen immer wieder unser Team zu erweitern und die richtigen Menschen zu finden.“

Fagro als Arbeitgeber

BWL, Psychologie, Pädagogik … Bei Fagro vereinen sich vielfältige Lebensläufe. Individuell in unseren Stärken verfolgen wir dennoch eine gemeinsame Sache: Menschen zusammenzubringen, die zusammen passen!

Alena Vardaxis, Werkstudentin

„Bei Fagro steht der Teamgedanke im Vordergrund. Egal, was ist, wir stehen füreinander ein. Deswegen fühle ich mich hier auch so wohl.“

Unser Stichwort, um Menschen mit Jobs zusammenzubringen:

aus∂esucht

Job mit Aussicht

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns zu wachsen. Freier Gestaltungsspielraum inklusive.

Neben flachen Hierarchien und abwechslungsreichen Herausforderungen bieten wir einen modernen Arbeitsplatz direkt am Rhein. Hinzukommen viele weitere Benefits wie Sport im Office und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Interesse?

Komm ins Team!

Jetzt initiativ bewerben als Business
Manager oder Recruiter.

männlich weiblich divers
Hinzufügen