HR-Administration Specialist (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH HR-Administration Specialist (m/w/d) - Meerbusch Bereit, Ihre Karriere in einem dynamischen und internationalen Umfeld voranzutreiben?

Branche
Industrie HR,Meerbusch,Niederlande
Standort
Meerbusch
Datum
09.10.2024 Vollzeit 40 Wochenstunden

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HR-Administration Specialist (m/w/d) - Meerbusch Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
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Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches Unternehmen in der Elektronikbranche und suchen für die unbefristete Festanstellung als HR Administration Specialist (m/w/d) im Raum Düsseldorf eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie übernehmen die Lohn- und Gehaltsabrechnung und stellen die Einhaltung deutscher Gesetze und Vorschriften sicher (Einarbeitung durch das Team ist gewährleistet)
  • Sie verwalten Lohnkonten, Stammdaten und die Zeiterfassung
  • Sie korrespondieren mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt
  • Sie pflegen unser Personalmanagementsystem und steuern die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in Bezug auf Lohn- und Gehaltsfragen sowie HR-Angelegenheiten

Anforderungen:

  • Sie haben Kenntnisse in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und möchten in diesem Bereich spezialisiert werden – alternativ sind Sie bereits ein Payroll Profi und suchen eine spannende Challenge mit Projektverantwortung
  • Sie verfügen über Erfahrung in HR-Projekten und möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln
  • Sie sind ein kommunikationsstarker, gut organisierter Teamplayer mit einer "Can-do"-Einstellung
  • Sie arbeiten gern mit HR-Programmen und -Tools und sind sicher im Umgang mit den gängigen Anwendungssystemen
  • Gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab

Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten (6:00 - 9:30 Uhr Beginn)
  • 2 – 3 Tage Homeoffice pro Woche
  • Flache Hierarchien und ein motiviertes Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Die Möglichkeit, sich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen
  • Ein breites Spektrum an Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein offenes Arbeitsumfeld, das Ihre Ideen und Vorschläge fördert
  • Attraktive Unternehmensleistungen

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

Stellen-ID: 18514 

Ansprechpartner

Lorena Mesa Lozano

T +49(0)211 417 437 640