Zum Unternehmen
Wir betreuen aktuell ein etabliertes internationales Unternehmen aus dem Logistikumfeld im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung & Buchhaltung (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit.
Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie vo Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.
Funktion:
- Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführung und unterstützen bei spannenden operativen und strategischen Projekten sowie im abwechslungsreichen Tagesgeschäft.
- Sie übernehmen die Planung, Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, sowohl online als auch vor Ort, und sorgen für eine perfekte Vor- und Nachbereitung.
- Sie sind verantwortlich für die Verwaltung unserer Räumlichkeiten und sorgen dafür, dass unsere Meetingräume stets optimal vorbereitet und nachbereitet sind.
- Sie halten die Fäden im Office-Management zusammen und unterstützen mit vielseitigen administrativen Aufgaben den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
- Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung und spielen eine zentrale Rolle bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten in enger Abstimmung mit dem Vorstand und Steuerberater.
- Sie glänzen durch Ihre Fähigkeit, ansprechende und professionelle Präsentationen zu erstellen und zu bearbeiten.
Anforderungen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
- Berufseinsteiger nach der Ausbildung sind willkommen; Berufserfahrung ist jedoch von Vorteil
- Sie haben mittelmäßige Englischkenntnisse, um gelegentlich Präsentationen in Englisch zu bearbeiten und E-Mails zu verfassen
- Sie bringen fundierte Kenntnisse in Microsoft Office mit, vorzugsweise auch in DATEV
- Organisationsmanagement und ihr souveränes und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus.
Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Möglichkeit (40%)
- Ein faires und leistungsgerechtes Gehaltspaket
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
- Betriebliche Altersvorsorge
- Unterstützung bei der Familienpflege mit bis zu 20 Tagen Freistellung
- E-Bike und Unterstützung einer Fitnessstudiomitgliedschaft
Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).
Stellen-ID: 18323