Key Account Manager (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Key Account Manager (m/w/d) - Mönchengladbach Übernehme Verantwortung für regionale und internationale Kunden!

Branche
Food Deutschland,Mönchengladbach,Nordrhein-Westfalen,Sales
Standort
Mönchengladbach
Datum
18.04.2024 Vollzeit 40 Wochenstunden

Bewerben für

Key Account Manager (m/w/d) - Mönchengladbach Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein etabliertes Unternehmen aus dem produzierenden Umfeld im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Key Account Manager (m/w/d) am Standort Mönchengladbach eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit.


Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 13 Jahren Bewerbern einzigartige Karrier-echancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie betreuen eigenverantwortlich die regionalen und nationalen Kunden
  • Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden und die Entwicklung der Kunden
  • Sie sind eigenverantwortlich für den Verkauf der Dienstleistungen zuständig
  • Sie pflegen und entwickeln Beziehungen zu den Entscheidungsträgern beim Kunden
  • Sie entwickeln Budgetpläne für Kundenprojekte
  • Sie liefern relevante Markt- und Wettbewerbsdaten
  • Sie arbeiten und kommunizieren mit internationalen Partnern zusammen
  • Sie kümmern sich um Kundenreklamationen und arbeiten mit dem Qualitätswesen zusammen, um Lösungen zu finden
  • Sie tragen zur Erreichung der Unternehmensziele bei

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder verkaufsspezifische Aus-/Weiterbildung
  • Sie haben Erfahrung im Verkaufsaußendienst
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse
  • Sie arbeiten selbstständig, verkaufsorientiert und haben ein unternehmerisches Denken
  • Sie sind zuverlässig und verfügen über Organisationsvermögen

Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work Life Balance
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub
  • 13 Bruttomonatsentgelte
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kostenfreie Getränke
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).


Stellen-ID: 18051

Ansprechpartner

Alicia Puetz

T +49(0)211 417 437 640