Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Niederrhein Unterstützen Sie mit ihren Fähigkeiten die oberste Etage eines renommierten Unternehmens!

Branche
Automotive Admin/Assi,Deutschland,Niederrhein,Nordrhein-Westfalen
Standort
Niederrhein
Datum
29.04.2024 Vollzeit 40 Wochenstunden

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Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Niederrhein Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
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Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein etabliertes Unternehmen aus dem Automotive Umfeld im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Niederrhein eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für den allgemeinen Schriftverkehr, sowohl per E-Mail als auch per Brief
  • Sie planen und gestalten interne und externe Veranstaltungen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation von Reisen, einschließlich der Buchung von Hotelzimmern und Bahntickets
  • Ihnen obliegt die Vor- und Nachbereitung von Meetings Hierbei führen Sie Protokoll und erstellen aussagekräftige PowerPoint-Präsentationen
  • Sie koordinieren und planen Termine sowohl intern als auch extern
  • Eine wesentliche Rolle liegt in Ihrer umfangreichen Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Eingangsrechnungen

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • In Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, beispielsweise als Serviceassistenz, haben Sie umfangreiche Erfahrungen gesammelt
  • Ein gepflegtes und serviceorientiertes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent sind Ihre Stärken

Angebot:

  • Sie erhalten bis zu 1.000 € netto zusätzlich bei Ihrer Einstellung. Die Auszahlung erfolgt bereits während der Probezeit
  • Sie haben die Möglichkeit des Bike Leasings sowie einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Regelmäßig bieten wir Ihnen attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Leasing
  • Ihnen stehen 30 Urlaubstage zur Verfügung
  • Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit können Sie vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen
  • Sie erwartet eine angenehme und kollegiale Atmosphäre, geprägt von flachen Hierarchien
  • Es bieten sich Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihren individuellen Talente

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

 

Stellen-ID: 17915

Ansprechpartner

Lorena Mesa Lozano

T +49(0)211 417 437 640