Account Manager (m/w/d) Druckindustrie

Fagro Düsseldorf GmbH Account Manager (m/w/d) Druckindustrie - Homeoffice Durchstarten in der Druckindustrie

Branche
Deutschland,Homeoffice,Nordrhein-Westfalen
Standort
Homeoffice
Datum
24.07.2024 Intern 40 Wochenstunden

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Account Manager (m/w/d) Druckindustrie - Homeoffice Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

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Wir betreuen aktuell einen renommierten Marktführer aus der Druckindustrie. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Account Manager (m/w/d) Druckindustrie eine kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. In dieser Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Vertriebs für eine festlegte Region eines führenden Druckunternehmens.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 12 Jahren Bewerber: innen einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie berichten an den Vertriebsleiter Deutschland und übernehmen die eigenständige Planung von sämtlichen Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region.
  • Sie bauen neue Kundenkontakte auf und betreuen diese vom ersten Kontakt bis zum nachhaltigen Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.
  • Sie pflegen Beziehungen zu Entscheidern namenhafter Bestandskunden für erklärungsbedürftige Produkte.
  • Sie stehen im engen Austausch mit dem Vertriebsinnendienst und koordinieren die Angebots- und Reklamationslandschaft.
  • Sie wirken mit bei der Optimierung der internen System- und Prozesslandschaft.

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie blicken auf Berufserfahrung im Vertrieb / Account Management erklärungsbedürftiger Produkte zurück, idealerweise innerhalb der Druckindustrie.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl.
  • Sie sind reisebereit und führen regelmäßige Kundenbesuche in Ihrer Region durch.
  • Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise CRM-Systeme.
  • Gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Angebot:

  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Firmenfahrzeug
  • Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work Life Balance
  • Kooperative Führungskräftekultur
  • Flache Hierarchien
  • Ein hochmotiviertes Team und ein top Kollegenzusammenhalt

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

Stellen-ID: 18330

Ansprechpartner

Dennis Bendig

T +49(0)211 417 437 640