Zum Unternehmen
Wir betreuen aktuell ein dynamisches Logistikunternehmen im Raum Hilden. Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Schadensmanagement (m/w/d) für den Standort Hilden. Mit deiner kundenorientierten Arbeitsweise übernimmst du administrative Aufgaben im Schadensmanagement.
Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.
Funktion:
- Du bearbeitest eigenständig Transportschäden im nationalen und internationalen Bereich und kümmerst Dich um die Schadenregulierung
- Du kommunizierst professionell mit Kunden, Transportdienstleistern und anderen Beteiligten des Schadensprozesses
- Du entwickelst Lösungsansätze bei Schadensfällen und führst Präventionsmaßnahmen auch vor Ort beim Kunden durch
- Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben im Schadensmanagement
Anforderungen:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder Versicherungswesen
- Du besitzt erste Kenntnisse im Transportrecht
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du überzeugst durch Engagement, schnelle Auffassungsgabe und eine kundenorientierte Arbeitsweise
Angebot:
- 30 Urlaubstage
- mobiles Arbeiten von 2 Tagen/Woche
- Gleitzeitmodell
- Erfolgsbeteiligungen und Urlaubsgeld
- vermögenswirksame Leistungen
- Zugang zu Mitarbeiterrabatten
- Mitarbeiterparkplätze
- Jobrad
Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).
Stellen-ID: 18446