Serviceleiter mwd

Fagro Düsseldorf GmbH Serviceleiter mwd - Düren - Service ist mehr als ein Versprechen – es ist unsere Mission

Branche
Transport / Logistik Deutschland,Düren,Nordrhein-Westfalen,SCM
Standort
Düren
Datum
04.12.2024 Vollzeit 40 Wochenstunden

Bewerben für

Serviceleiter mwd - Düren Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
Hinzufügen

Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Düren und suchen für die unbefristete Vollzeitanstellung als Serviceleiter (m/w/d) eine durchsetzungsstarke und kreative Persönlichkeit.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 8 Mitarbeitenden im Bereich Service und Vertriebsinnendienst
  • Sie steuern die Einsatzplanung der Servicetechniker, optimieren Abläufe im Ticketsystem (Innosoft)
  • Sie sind erster Ansprechpartner bei Kunden Eskalationen und sorgen für lösungsorientierte Kommunikation
  • Sie fördern eine mitarbeiterorientierte Arbeitskultur und stellen die Zufriedenheit und Motivation des Teams sicher
  • Sie treiben die Digitalisierung und Lean-Ansätze im Servicebereich voran, um Prozesse effizienter zu gestalten
  • Sie unterstützen Ihr Team bei der Priorisierung von Aufgaben und gewährleisten eine hohe Servicequalität

Anforderungen:

  • Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 8 Mitarbeitenden im Bereich Service und Vertriebsinnendienst
  • Sie steuern die Einsatzplanung der Servicetechniker, optimieren Abläufe im Ticketsystem (Innosoft)
  • Sie sind erster Ansprechpartner bei Kunden Eskalationen und sorgen für lösungsorientierte Kommunikation
  • Sie fördern eine mitarbeiterorientierte Arbeitskultur und stellen die Zufriedenheit und Motivation des Teams sicher
  • Sie treiben die Digitalisierung und Lean-Ansätze im Servicebereich voran, um Prozesse effizienter zu gestalten
  • Sie unterstützen Ihr Team bei der Priorisierung von Aufgaben und gewährleisten eine hohe Servicequalität

Angebot:

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Dienstwagen und moderne Ausstattung
  • Weiterentwicklung und Qualifizierung
  • Gesundheitsförderung
  • Offene Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Events
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Zentrale Lage

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

 

Stellen-ID: 18606

Ansprechpartner

Lisa Semrau

T +49(0)211 417 437 640