Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Nürnberg - Wir bieten Ihnen eine neue Möglichkeit!

Branche
Immobilien / Bau Admin/Assi,Deutschland,Nordrhein-Westfalen,Nürnberg
Standort
Nürnberg
Datum
13.01.2025 Vollzeit 40 Wochenstunden

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Nürnberg Einfach Formular ausfüllen und bewerben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

männlich weiblich divers
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Zum Unternehmen

Wir betreuen aktuell ein traditionsreiches Familienunternehmen aus der Baubranche im Recruiting-Prozess. Das Unternehmen sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) am Standort Nürnberg. Als selbstständige und kommunikative Persönlichkeit übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben und vielseitige Assistenztätigkeiten.

Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob.

Funktion:

  • Sie buchen Zahlungen für Ausgangs- und EG-Rechnungen in DATEV, scannen Belege und übertragen diese ebenfalls in das System
  • Sie erstellen wöchentlich Zahlungsvorschläge und pflegen die Lieferantenstammdaten
  • Sie bearbeiten Anfragen über WhatsApp und E-Mail, verwalten E-Rechnungen und SOKA-Daten
  • Sie bearbeiten die Post und kümmern sich um Bestellungen für Bürobedarf
  • Sie verwalten und pflegen Urlaubs- und Krankheitstage sowie Personalakten für Angestellte und gewerbliche Mitarbeiter in Excel und Time4
  • Sie erfassen und übergeben die Arbeitsstunden für verschiedene Abteilungen an das System BRZ
  • Sie kümmern sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung
  • Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden

Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftwissenschaftliches Studium 
  • Sie verfügenüber gute Excel Kenntnisse und sind zudem zahlenaffin
  • Sie haben ein aufgeschlossenes, kommunikatives Wesen
  • Sie bringen ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Abläufe mit
  • Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten
  • Die gängige MS-Office-Software gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug
  • Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Organisation sowie hohe Belastbarkeit stellen für Sie kein Problem dar
  • Performance auf hohem Niveau ist für Sie kein Neuland, da Sie idealerweise über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen
  • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität aus
  • Auch in herausfordernden Momenten sind Sie belastbar und zeigen eine offene wertschätzende Kommunikation auf
  • Sie haben Spaß daran, Ihre Multitasking-Fähigkeit unter Beweis zu stellen

Angebot:

  • Intensive Einarbeitung
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Corporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement
  • Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team
  • Regelmäßige Teamevents
  • Urlaubsgeld
  • Modernes Büro 
  • Bike Leasing

Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

*) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).

 

Stellen-ID: 18403

Ansprechpartner

Lorena Mesa Lozano

T +49(0)211 417 437 640