Zum Unternehmen
Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d).
Location: Großraum Frankfurt am Main
Beginn: Ab sofort
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage Woche
Funktion:
- Organisation und Koordination sämtlicher Themenfelder und Aufgaben zur Steuerung der (Tief-) Bauprojekte (Glasfaser)
- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Projektleiters
- Operative Umsetzung der Projektaufgaben
- Kommunikation mit Fremdfirmen bzw. Steuerung der Subunternehmer
- Einkauf notwendiger Ressourcen und Arbeitsmaterialien
- Erstellen von Projektauswertungen und Datenpflege
Anforderungen:
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und konntest idealerweise erste Berufserfahrungen im Baubereich sammeln
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Gespür für Prioritäten sowie eine selbständige, koordinierte und vorausschauende Arbeitsweise aus
- Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikations- und kooperationsstark
Angebot:
Wenn Du an diesem Einsatz interessiert bist und zurzeit freie Ressourcen hast, freue ich mich sehr über die Zusendung Deines CVs und Deines Projektportfolios an k.genctuerk@fagro.de